Wettkampf 2018-10-03T20:17:55+02:00

Wettkampf

Dein Weg auf die Bühne…
…mit uns an deiner Seite!

Jedes Jahr zur Frühjahrs & Herbstsaison starten regelmäßig 40 bis 60 Athleten über uns an regionalen und internationalen Wettkämpfen. Seid ihr Wettkampfathleten oder wollt ihr es werden? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Das Vitalis Fitness Center ist schon seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Bodybuilding- und Fitnessverbandes (DBFV e.V.). Unser Studio hat schon zahlreiche erfolgreiche Athleten hervorgebracht.

Wir bieten Athleten und Athletinnen die Möglichkeit über unser Studio an den Wettkämpfen des DBFV teilzunehmen. Während der Zeit der Wettkampfvorbereitung könnt ihr in unserem Studio trainieren und in unserem großen Kursraum die Pflichtposen und eure Kür üben.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt einfach in unserem Studio vorbei und sprecht uns an! Gerne könnt ihr auch vorher telefonisch oder per eMail mit uns in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Vitalis Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner