Über uns 2018-10-03T20:17:46+00:00

Über uns

Wir nehmen Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitglieder

Das Vitalis Fitness Center befindet sich seit dem 01.01.2015
in den Händen von Patrick Presser.

Die Studiohistorie reicht bis zur Mitte der 80er Jahre zurück, damals noch unter dem Namen MAXI MUMM bekannt,
ab 1999/2000 dann als Vitalis Fitness Center!

Auf über 660qm finden sich vielseitige Trainingsmöglichkeiten, darunter Krafttraining, Ausdauersport und Fitness.

Bei uns ist jeder willkommen, Bodybuilder, Kraftsportler, Fitnessbegeisterte, aber auch jeder, der etwas für seinen Körper und die Gesundheit machen möchte!

Hier ist man nicht einer unter vielen, sondern Jemand. Eine persönliche und angenehme Atmosphäre, anstelle von Anonymität wie in den Discountern, ist unser Ziel!

Individuelle Trainingspläne und Ernährungsempfehlungen werden von unserem geschulten Personal gerne weitergegeben.

Nach absolviertem Training kann man sich gepflegt an unserer Bar unterhalten, einen Eiweißdrink zu sich nehmen oder sich einfach nur erholen!

Wir sind das Vitalis Fitness Center – Wir freuen uns auf euren Besuch!

Vitalis Fitness Center – Nicht nur einfach ein Fitnessstudio

0
Tage die Woche geöffnet
0
Stunden in der Woche zum trainieren